Spiel herunterladen

Country Tales

Ted war einst ein einfacher Bauer. Aber er wusste immer, dass er nicht sein ganzes Leben als Bauer verbringen wollte. Er wollte mehr. Also entschied Ted sich, in die große Stadt zu ziehen und dort die Schule zu beenden. Als er seine Bildung abgeschlossen hatte, machte er sich auf die Jobsuche. Er fand einen Job in einer kleinen Stadt namens Sunset Hills. Er bekam die Stelle als Assistent im Büro des Bürgermeisters. So trafen sich Ted und Catherine! Obwohl er versuchte es zu verstecken, so hatte er sich doch auf den ersten Blick verliebt. Zu seinem Unglück war der Bürgermeister selbst ihr Verlobter. Und der Bürgermeister... nun ja, hatte einige sehr ambitionierte Pläne für Sunset Hills. Oder besser gesagt, einige sehr ambitionierte Pläne für sich selbst...

Festplattenspeicher: 164.34Mb