Spiel herunterladen

Incredible Dracula: Flucht vor der Liebe. Sammleredition

Der Ruf von Vampiren ist ruiniert. Nimm zum Beispiel Graf Dracula. Die Leute glauben, dass er nichts anderes will als ihr Blut zu saugen. Aber in Wahrheit dürstet ihm nur nach dem, was auch alle anderen suchen: Nahrung, Schutz und Liebe. Er jagt nicht jeder Frau hinterher und so tut er, als eine lüsterne Prinzessin ihn gegen seinen Willen in ihr Herz schließt, was auch jeder andere rotblütige (oder untote) Mann tun würde: Laufen!

Während Dracula durch die verwüstete Fantasywelt flieht, begegnet er hilfsbedürftigen Leuten. Deine Aufgabe lautet, mit dem berühmten Vampir und seinen Untertanen Rohstoffe sammeln, Dörfer wiederaufzubauen und eine Legion Feinde zu besiegen. Verwalte deine Rohstoffe geschickt und sei dennoch schnell, da dir die Prinzessin auf den Fersen ist!

Mit einfacher und dennoch fesselnder Spielmechanik, einer bezaubernden Welt und Dutzenden herausfordernden Levels wird Incredible Dracula: Flucht vor der Liebe ein großes Stück aus der Langeweile herausbeißen!

Festplattenspeicher: 663.82Mb