Logische spiele

Halloween Geschichten: Mahjong

Halloween Geschichten: Mahjong

Prinz Jack ist im Zorn: die Dunkle Mächte haben seine Verlobte Adel gerade währen der hochzeitlichen Zeremonie gest...

Mahjong Detektiv: Die Gestohlene Liebe

Mahjong Detektiv:  Die Gestohlene Liebe

Es geschah ein schreckliches Ereignis: der Bräutigam von Margaret verschwand direkt bei der Hochzeitfeier! In Verzw...

Rainbow Mosaics: Die Schatzsuche

Rainbow Mosaics: Die Schatzsuche

Charlottes Vater ist schon sein ganzes Leben lang ein Schatzsucher. Er war ein Genie, aber auch ein Archäologe, ein...

Rainbow Mosaics: Lichterketten

Rainbow Mosaics: Lichterketten

Man sagt, dass an Weihnachten jeder Wunsch in Erfüllung geht… sogar die Wünsche von Katzen. Als die freche Katze de...

Mosaik: Spiel der Götter

Mosaik: Spiel der Götter

Baue in diesem bezaubernden Rätselspiel eine zerstörte Welt wieder auf! Als das Chaos über das wundervolle Land her...

Sweet'n'Roll

Sweet'n'Roll

Das kleine süße Geschöpf Pete kommt keinen Tag ohne etwas Leckeres aus! Leider hat er alle Süßigkeiten aufgegessen....

Violett

Violett

Violett ist ein reizvolles Abenteuerspiel in einer Welt voller Wunder, Eigenheiten und Dinge jenseits unserer Reali...

Dr. Mal: Practice of Horror

Dr. Mal: Practice of Horror

In einem abgewirtschafteten Teil der Altstadt hat die Praxis von Dr. Mal geöffnet. Stärken Sie sich für den Nachtdi...

Crime Solitaire 2: The Smoking Gun

Crime Solitaire 2: The Smoking Gun

Evergreen Heights im Jahr 1935. Die Stadt ist im Griff der größten Verbrechenswelle seit ... nun ja, seit der letzt...

Atlantic Quest: Solitaire

Atlantic Quest: Solitaire

Clowny und Sharky scheinen nie auch nur einen Moment zum Entspannen zu haben, denn vor ihren Augen sinkt plötzlich ...

Seite:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11