Spiel herunterladen

Myths Of Orion: Light from the North. Deluxe Edition

Vor langer Zeit, in einem Reich von Orion, sammelte ein mächtiger, aber sehr gieriger Zauberer Wissen aus aller Welt. Und er schrieb drei Bücher: die Bücher des Wissens, des Gesetzes und der Magie. Die Bücher verliehen ihm ultimative Kräfte. Aber er nutzte sie nicht zum Wohlstand, sondern um Chaos anzurichten! Eines Tages stahl die mächtige Zauberin Salin mit Mut und Stärke dem Zauberer die Bücher. Im Schutze der Nacht nahm sie die Bücher und ihr Kind, das Baby Meredith, und lief weit weit nach Norden, zum Haus ihrer Schwester Ariel — am anderen Ende der Welt. Sie konnte nur hoffen, dass der Zauberer sie hier nicht finden würde. Und so vergingen die Jahre und Jahrzehnte... bis eines Tages...

Festplattenspeicher: 472.47Mb