Spiel herunterladen

Natalie Brooks - The Treasures of the Lost Kingdom

Die berühmte Jugenddetektivin Natalie Brooks ist wieder da und erlebt ein ganz neues Abenteuer. Neue und alte Fans werden begeistert sein. Dieses Mal ist die Handlung noch spannender, das Spiel noch aufregender und die Rätsel noch herausfordernder. Außerdem wurde der Umfang des Spiels verdoppelt und mit etlichen Mini-Spielen versehen.

In Treasures of the Lost Kingdom muss sich Natalie mehreren Herausforderungen stellen: sie muss ihren Großvater, einen bekannten Archäologen, aus der Hand von Kidnappern retten. Diese fordern die Herausgabe einer Schatzkarte. Natalie hat nur 24 Stunden, um die Karte zu finden, das Geheimnis um einen fürchterlichen Fluchs zu lüften und die Wahrheit über einen legendären Geisterzug herauszufinden.

Festplattenspeicher: 96.89Mb