Spiel herunterladen

Shtriga: Summer Camp

Fang den Geist einer toten Hexe bevor sie noch ein Opfer findet! Beim Sommerlager ging es stets um gute Erinnerungen und neue Erfahrungen. Aber die Kinder eines ganz bestimmten Lagers hätten im Leben nicht erwartet, von einem mordlüsternen Geist terrorisiert zu werden. Als du von einer Mutter engagiert wirst, nach ihrem verschwundenen Kind zu suchen, weißt du nur, dass die Kinder schneller verschwinden, als man "Raus aus den Federn!" rufen kann.

Nachdem du im Lager angekommen bist, siehst du eine schwarze Katze, die sich in eine Geistergestalt verwandelt. Dennoch ahnst du nicht, mit was du es zu tun hast. Während du an verspukten Orten nach Hinweisen suchst, knifflige Rätsel löst und Türen zu haarsträubenden Orten öffnest, näherst du dich stetig einer erschreckenden Wahrheit. Doch für die vermissten Kinder besteht noch Hoffnung, wenn du deine Ängste überwinden kannst. Falls dein Blut gefrieren oder sich deine Nackenhaare sträuben sollen, dann spiele noch heute Shtriga: Summer Camp!

Festplattenspeicher: 732.18Mb