Spiel herunterladen

Der bartlose Zauberer

Ein böser Wissenschaftler hat einen netten, alten Zauberer entführt. Als sein junger Lehrling hast du zwar noch keinen Bart, aber das hält dich nicht davon ab, dessen faltige Haut zu retten.

Hilf dem naiven Eugene bei der epischen Rettung seines Meisters und halte den bösen Oyzo auf. Auf deiner Reise durch das magische Land wirst du viele lustige Personen treffen. Doch je schneller du vorgehst, desto größer wird deine Belohnung ausfallen! Die auf dich wartenden Herausforderungen sind nicht einfach. Aber deine Fähigkeit, dich in einen Steingolem, Drachen oder Geist zu verwandeln, sollte sehr nützlich sein. Da du jede Figur mit neuen Fähigkeiten versehen kannst, ist Der bartlose Zauberer ein ganz besonderes Zeitmanagement-Spiel. So können diese zum Beispiel besser bauen, ernten und reparieren.



Die Reise wird voller Hindernisse aber auch lustiger Ereigsnisse sein. Aber der wichtigste Schritt ist: Lade Der bartlose Zauberer herunter und stürze dich noch heute ins Abenteuer!

Festplattenspeicher: 413.76Mb