Spiel herunterladen

The Fog

Eine vermummte Gestalt platziert Stacheln auf einem dunklen Highway, sodass eine Mutter verunglückt. Als sie das Bewusstsein wiedererlangt, ist ihre kleine Tochter vom Beifahrersitz verschwunden. Auf der Suche nach ihr im nahegelegenen Wald findet sie ein verlassenes Haus, in dem es Hinweise auf ein eine seltsame Tragödie der darin lebenden Familie und einen absonderlichen Nebel gibt, der aus einer nahegelegenen Militärbasis entfleucht ist.

Welche makaberen Verbindungen gibt es zwischen diesen scheinbar zusammenhanglosen Ereignissen? Spiele das spannende Wimmelbildspiel The Fog, auf dessen nebligen Pfaden unzählige Überraschungen lauern. Suche in den blutverschmierten Gängen eines leeren Krankenhauses und den Ruinen einer Militärbasis nach nützlichen Gegenständen, löse dort knifflige Rätsel und spiele Mini-Spiele, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast. Doch vergiss nicht, wenn dich die Furcht übermannt und du umkehren willst: Die Lösung des Geheimnisses liegt im Nebel verborgen.

Festplattenspeicher: 327.61Mb