Spiel herunterladen

Weather Lord: Kampf um den Thron

Die Kraft der Elemente liegt in deinen Händen. Beanspruche mit ihnen dein Königreich! Als Erbe von Flaywind begibst du dich auf eine Reise, um friedlich die Macht wiederzuerlangen. Aber nichts läuft wie geplant. Bald schon kämpfst du gegen böse Schatten, die auf dein rechtmäßiges Erbe aus sind. Um dich als würdiger Herrscher zu erweisen, musst du eine kleine Gruppe getreuer durch drei spektakuläre Gegenden führen, um das Quell allen Übels zu finden.

Unterwegs baust du ein zerstörtes Land wieder auf, rettest dein Volk vor der Gefahr und stellst dich den bizarren Feinden! Deine größte Herausforderung wird aber sein zu erlernen, wie man das Wetter steuert und zum eigenen Vorteil nutzt. Lasse Pflanzen durch Regen wachsen, Hindernisse durch Blitze zerstören und garstige Kreaturen mit Hilfe des Windes vernichten. Spiele klug und schnell und der Sieg wird in dem fesselnden Gegen-die-Zeit-Spiel Weather Lord 4: Kampf um den Thron dein sein!

Festplattenspeicher: 466.34Mb