Spiel herunterladen

Die 12 Heldentaten des Herkules V: Die Kinder Griechenlands. Sammleredition

Das friedliche Leben von Herkules und Megara wird vom mächtigen Gott des Krieges, Ares, gestört. Er bittet Herkules, ihm bei der Eroberung der Welt zu helfen, indem er die große Armee anführt.

Als Herkules ablehnt, sinnt Ares auf Rache. Durch verzauberte Spielzeuge, macht er die Kinder aus Hellas zu Zombies, damit sie den Befehlen des Gottes folgen und seine Krieger werden.

Mit deiner Hilfe muss Herkules die Kinder nach Hause bringen, Fabriken hochjagen, die die Spielzeuge herstellen und eine strategische Operation zur Zerstörung von Ares Befehlssender leiten.

Das Spiel enthält neue Charaktere und Monster. König Midas führt eine neue Macht ein. Du wirst Codrus den Holzfäller und riesige, roboterähnliche Golems treffen.

Es werden außerdem neue Features hinzugefügt: doppelpositionelle Brücken und Geschenke, die deine Bonus-Power erhöhen.

Festplattenspeicher: 296.6Mb