Spiel herunterladen

Abandoned: Das Geheimnis von Chestnut Lodge

Heutzutage ist die Irrenanstalt Chestnut Lodge verlassen und vergessen, aber vor vielen Jahren spielte sich hinter diesen Toren ein riesiges Drama ab. Jedes Jahr verschwanden Patienten aus der Irrenanstalt spurlos. Weder die Krankenschwestern, noch die Polizei konnten irgendwelche Hinweise finden. Aber eines Tages wurde alles anders. Ja, es ist ein schrecklicher Ort, aber es ist die einzige Möglichkeit zu erfahren, warum ich all diese Träume hatte und wie ich in mein normales Leben zurückkehren kann — in ein Leben ohne Alpträume, Vorahnungen und Ängste... Erkunde die Irrenanstalt und die Umgebung. Entdecke die wahre Geschichte hinter diesem Ort und stelle dich deinen Ängsten in sechs Patientenzimmern!

Festplattenspeicher: 256.87Mb