Spiel herunterladen

Ancient Spirits: Columbus' Legacy

Eine mysteriöse Geistergeschichte, ein fesselnder Krimi, ein historisches Abenteuer:

Virginia und Professor MacNara, ein berühmter Archäologe, stoßen am Strand eines lange verlassenen Dorfs auf eine 500 Jahre alte Galeone von Amerikas Entdecker Christoph Kolumbus, die, beladen mit einem heiligen Artefakt, einst spurlos verschwand. Merkwürdig: An Board sieht alles so aus, als wäre das mächtige Schiff erst gestern verlassen worden, der Zahn der Zeit scheint keinerlei Spuren hinterlassen zu haben...

Als Professor MacNara auf geheimnisvolle Weise ums Leben kommt, beginnt Virginia, den Schleier der Verschwörung zu lüften. Es scheint, als sei das Schiff nur ein Puzzleteil in einem mystischen Rätsels aus längst vergangener Zeit.

Festplattenspeicher: 136.72Mb