Spiel herunterladen

Bee Garden: The Lost Queen

Lasse Blumen wachsen, stelle Honig her und hilf Bienen bei der Suche nach ihrer verlorenen Königin! Das mag einfach klingen, aber der Garten verwandelt sich allzu schnell in wahren Honigproduktionswahnsinn: bekämpfe Schädlinge und Unkraut und lass die Blumen nicht vertrocknen. Kaufe neue Blumenkübel, baue den Bienenstock aus, bilde deine Bienen aus, lasse es regnen oder verwende Unkrautvernichtungsmittel. Aber auf keinen Fall höre auf, die Honiggläser zu befüllen! Kannst du den Bienengarten wieder erblühen und die Königin zurückkehren lassen?

Bee Garden: The Lost Queen ist ein Zeit-Management-Spiel mit niedlichen Figuren und innovativer dynamischer Grafik. Schaffe 40 Story-Levels in 4 atemberaubenden Umgebungen mit Tag- und Nachtmissionen und besonders eiligen Levels. Teste deine Fähigkeiten in 4 besonderen Herausforderungen und schlage die High-Scores. Sei der Beste und hole alle 8 Trophäen!

Festplattenspeicher: 59.86Mb