Spiel herunterladen

Hide & Secret: Die Schätze Der Jahrhunderte

Bist du auf der Suche nach Abenteuer und Spaß? Dann gehe doch auf diese epochale Schatzsuche nach dem Schatz der Zeitalter, den der Spitzbube Jacques und sein Gehilfe Toadie in just dem Museum gestohlen haben, in dem du arbeitest. Um deine Mission zu erfüllen, musst du Jacques fangen, bevor er die Macht des Schatzes entfesseln und die Welt erobern kann.

Als Will Scout beginnst du, zusammen mit deiner hübschen Assistentin Anna Lyze, eine Reise zu 30 besonderen Orten überall auf der Welt. An jedem Schauplatz musst du Hinweise suchen, die Spuren von Jacques enthüllen. Hunderte Gegenstände warten darauf, von dir mit der Maus gefunden zu werden. Kannst du Jacques aufhalten? Die Welt braucht dich — lade noch heute Hide & Secret herunter!

Festplattenspeicher: 41.08Mb