Spiel herunterladen

MOAI 2: Pfad in eine andere Welt

Es war einmal ein König, der mit seiner Königin in Frieden und Wohlstand herrschte. Doch eines Tages entführte eine dunkle Macht seine Geliebte und hinterließ eine Spur der Verwüstung. Um seine Frau zu retten, muss der Herrscher zu den Waffen greifen und seinen Widersacher durch drei magische Reiche verfolgen. Außerdem muss er einen Hammer, eine Hacke und eine Spitzhacke nehmen, um die Häuser und die Leben seines Volkes wieder aufzubauen.

Du lenkst das Schicksal dieses heroischen Herrschers und seines Volkes. Um zu obsiegen, musst du Nahrung und andere Rohstoffe sammeln und sie weise für die vor dir liegenden Aufgaben einsetzen. Außerdem musst du dein Volk gegen den bösen Henker und bizarre, übernatürliche Feinde verteidigen. Gehe strategisch vor, um deine Aufgaben schnell zu lösen und die Auszeichnungen zu erlangen. Mit vielen Abenteuern, einer inspirierenden Geschichte über das Schicksal und einer fesselnden Spielmechanik ist Moai 2 aus dem Stand ein Klassiker.

Festplattenspeicher: 352.76Mb