Spiel herunterladen

Robin Hood: Country Heroes. Sammleredition

Der meisterliche Bogenschütze Robin Hood steht dir zur Seite, während du dich um den Sheriff von Nottingham und seine Schergen kümmerst. Während du die üppige Landschaft nach Missionen absuchst, bringst du die Schäden in Ordnung, die der Sheriff und seine Männer hinterlassen haben und kämpfst Seite an Seite mit Berühmtheiten wie Maid Marian und Little John.

Du wirst eine geschickte Hand für die Überwindung der Hindernisse und einen scharfen Verstand brauchen, um die benötigten Rohstoffe herzustellen und eine Strategie zu entwerfen, mit der du das Rennen gegen die Uhr gewinnst. Aber die Belohnung für die Rettung der Unterdrückten wird jeden Schritt deiner Mission zu einer Wohltat machen!

Lasse die Steuereintreiber des Sheriffs nicht mit ihrer Wegelagerei davonkommen. Werde zum legendären Helden und gib den Leuten zurück, was ihnen gestohlen wurde!

Festplattenspeicher: 213.4Mb