Spiel herunterladen

The Perils of Man

Stelle dir vor, du bekommst einen Einblick in das versteckte Uhrwerk des Universums. Stelle dir eine Maschine vor, die das Schicksal deuten kann und dir die Macht gibt es zu steuern. Stelle dir vor, dass du entdeckst, wie deine Familie diese Macht über Generationen hinweg vor der Außenwelt versteckt gehalten hat.

Ana Eberling mag nur eine Teenagerin sein, aber sie steht kurz davor mit den größten Fragen des Lebens konfrontiert zu werden, um das Mysterium um ihren Vater Max Eberling zu ergründen — ein abtrünniger Wissenschaftler, der verschwand, als sie noch ein kleines Mädchen war.

Perils of Man ist das Resultat einer Zusammenarbeit zwischen den ehemaligen LucasArts Mitarbeitern Bill Tiller und Gene Mocsy und dem Entwicklerstudio IF Games für das Reboot des beliebten klassischen Grafik-Abenteuers mit umwerfenden 3D-Animationen, herausfordernden Puzzles und einer bewegenden Story, die dich über die tiefgründigen Auswirkungen nachgrübeln lassen wird.

Festplattenspeicher: 1475.97Mb