Spiel herunterladen

The Saint: Abgrund der Verzweiflung

Ein Ex-Priester glaubt, dass ihn auf einer Reise nach Afrika das Böse in seinen Bann zieht. Leite seine gemarterte Seele, während er wie besessen an der Lösung des übernatürlichen Geheimnisses arbeitet, und rette das Leben eines unschuldigen Kindes!

Als eine Bibel sein Herz in der Schlacht vor Splittern geschützt hat, widmete er sein Leben Gott und wird seitdem The Saint genannt. Er hofft, seinem Cousin helfen zu können, der in Afrika seine Frau verloren hat und dessen Tochter sich sonderbar verhält. Doch in der Wohnung seines Cousins sieht er seltsame Dinge und wird schließlich stundenlang ohnmächtig. Bald spricht das Mädchen von einem Geisterwesen, das über seine Anwesenheit erzürnt ist. Mit jedem besuchten Ort und gefundenen Gegenstand näherst du dich weiter einer schockierenden Enthüllung und der unglaublichen Auflösung.

The Saint: Abgrund der Verzweiflung ist unglaublich faszinierend und sehr ansprechend und wird dich vom ersten bis zum letzten Augenblick in seinen Bann ziehen!

Festplattenspeicher: 438.59Mb