Spiel herunterladen

Eine kleine Geschichte

Es war einmal ein friedliches Königreich, fern in den Bergen, umgeben von nichts außer Natur. Der König und seine Untertanen liebten die Natur und kümmerten sich so gut darum, dass sie mit der Bewachung des kostbarsten Geheimnisses betraut wurden. Die vier Elemente der Welt. Feuer, Wasser, Luft und Erde. Die Elemente wurden in einem heiligen Diamantenberg versteckt, bewacht von kleinen Kreaturen, den Gremlins. Eines Tages erfuhr ein gerissener Zauberer von der Höhle und wollte die Elemente stehlen. Bei Nacht ging er zur Höhle, schläferte die Gremlins mit einem Zauberspruch ein und stahl die Elemente. Der Zauberer verfügte durch diese Elemente über eine enorme Macht, konnte aber nicht damit umgehen. Sein Verstand wurde von der Macht überwältigt und er wurde wahnsinnig. Er zerstörte das gesamte Königreich und stahl den Schatz des Königs. Viele Helden versuchten, das Königreich zu retten, aber niemand hatte Glück. Jetzt liegt es an Ihnen, der große Held für dieses Königreich zu werden.

Festplattenspeicher: 94.8Mb