Spiel herunterladen

Toy Factory

Jedermanns Lieblingsfeiertage stehen vor der Tür. Aber wenn der Weihnachtsmann und seine Helfer nicht rechtzeitig fertig werden, erhalten die Kinder ihre Geschenke nicht zur rechten Zeit. Zum Glück hat Geschäftsfrau Wilma genau die richtigen Fertigkeiten, um jedermanns Hoffnungen zu erfüllen. Hilf ihr beim Übergang vom kleinen Familienbetrieb bis zur Riesenfabrik. Es gilt zu tun, worin sie am besten ist: Die Kunden glücklich zu machen!

Egal ob ein Kunde ein Plüschtier oder eine Puppe sucht, du musst richtig auf Zack sein. Kannst du bis zum Tagesende genug Geld verdienen, um die Expertenwertung zu erhalten? Dies gelingt nur, wenn du den Elfen haufenweise Speisen und Getränke servierst und schnell genug bist, um große Trinkgelder abzustauben. Es kann auch nicht schaden, eine berühmte Rockband anzuheuern, damit sie in deinem Restaurant auftritt. Zwischen den Leveln genießt du die Früchte deiner Arbeit, während du das hart verdiente Geld in unzählige Ausbauten investierst.

Festplattenspeicher: 132.73Mb